Kunst im Internet präsentieren

Kunst im Internet präsentieren

Ganz gleich ob Bild, Text, Ton oder gar Film – in allen Fällen kommt man um eine aktive Nutzung des Internets nicht herum. Wer kreative Dinge erschafft, will sie auch einem möglichst breiten Publikum zugänglich machen und eine Präsenz im Internet bildet die Basis hierfür. Nur auf diese Weise kann man die lokal gegebenen Grenzen überschreiten. Professionalität und Individualität sind hier zwei wichtige Aspekte, über die man sich Gedanken machen sollte. Eine Webseite über einen günstigen Webseitenbaukastenanbieter ist nicht zwingend die falsche Wahl, hängt aber von den beiden genannten Begriffen ab.

Welche Möglichkeiten gibt es, was sollte man beachten, welche Optionen sind kostenlos und wie wird man bei Google gefunden,…? Viele Fragen, die Sie sich stellen und die hier beantwortet werden. Einzelne Schritte werden vorgestellt und im Detail erklärt. Wer online sein will, findet hier den Einstieg und viele weitere relevanten Informationen.

 

Die ersten Themen in der Übersicht


loading videos
Loading Videos...